Schädlingsbekämpfung in Hotels

Wie in der Gastronomie, so gelten auch im Hotelgewerbe sehr strenge Vorschriften, wenn es um die Hygiene und die Sauberkeit geht. Mangelt es an Sauberkeit im Hotel, dann bleiben die Gäste weg und das Hotel büßt seinen guten Ruf ein. Noch schlimmer ist allerdings, wenn es Ungeziefer gibt. Das kann einerseits gesundheitliche Schäden für die Gäste bedeuten und in der Folge auch eine Schadensersatzklage nach sich ziehen. Daher sollte eine sehr gründliche Reinigung der Hotelzimmer, der Küche und der Frühstücksräume sowie in allen Bereichen des Hotels eine Selbstverständlichkeit sein.

Schädlingsbekämpfung in Hotels

Eine gute Beratung

In jedem Haus gibt eine Reihe von Gefahrenschwerpunkten, in einem Hotel ist das nicht anders. Hier ist sogar besondere Vorsicht angesagt, denn je nach Größe des Hotels gibt es viele mögliche Schwachstellen, an denen Ungeziefer ins Haus kommen kann. Welche Gefahrenquellen wo lauern, das können erfahrene Kammerjäger wie die Schädlingsprofis der Kaiser Schädlingsbekämpfung besonders gut beurteilen. Daher ist es für jede Hotelleitung eine gute Idee, eine Hausbegehung mit einem erfahrenen Kammerjäger zu machen. Die Schädlingsprofis der Kaiser Schädlingsbekämpfung wissen, worauf sie achten müssen, da die verräterischen Spuren nicht selten winzig sind und gerne übersehen werden. Kotspuren von Bettwanzen sind für den Fachmann schnell zu erkennen und Bettwanzen gehören zu den Schädlingen, die besonders häufig in Hotels zu finden sind.

Ungebetene Gäste

Bettwanzen sind ungebetene Gäste, die es trotz Einhaltung aller Hygienevorschriften immer wieder schaffen, sich in Hotels breitzumachen. Die kleinen Blutsauger breiten sich rasend schnell von Zimmer zu Zimmer aus und verstecken sich gerne an Orten, an denen kaum jemand nach den kleinen Schädlingen sucht. Bettwanzen stechen die Hotelgäste, was für unangenehm juckende Stellen und für Unwohlsein sorgen kann. Wer auf den Stich der Wanzen allergisch reagiert, muss sofort zu einem Arzt. Kaum ein Gast, der im Hotel von einer Bettwanze gebissen wurde, wird dieses Hotel wieder besuchen. Der Imageschaden ist groß, es gibt Reklamationen, aber was noch schlimmer ist, die Gäste verlangen Schadensersatz oder Schmerzensgeld. Das kann selbst ein bekanntes Hotel schnell an seine finanziellen Möglichkeiten führen. Damit es erst gar nicht so weit kommt, ist es eine gute Wahl, mit den Schädlingsprofis der Kaiser Schädlingsbekämpfung zu sprechen.

Probleme auch in der Hotelküche

Nicht nur in den Zimmern der Gäste ist Ungezieferbefall ein Thema, auch in der Hotelküche sind Schädlinge aller Art zu finden. Dort, wo es Essensreste und gut gefüllte Mülltonnen gibt, sind Schädlinge wie Ratten und Mäuse oft nicht fern. Die Nager passen durch einen winzigen Spalt und da sie sich schnell vermehren, wächst das Problem schnell und unaufhaltsam, wenn nichts unternommen wird. Auch wenn es um die Vorbeugung in der Hotelküche geht, können die Schädlingsprofis der Kaiser Schädlingsbekämpfung beratend zur Seite stehen. Es gibt viele einfache Tricks, um die Schädlinge aus der Küche zu vertreiben. Ebenso wichtig ist es jedoch, dafür zu sorgen, dass sie erst gar nicht in die Hotelküche kommen. Türen und Fenster effektiv zu sichern und den Müll weitab vom der Küche zu lagern, sind in dieser Hinsicht zwei Tipps der Profis.

Regelmäßig kontrollieren

Nur regelmäßige Kontrollen können verhindern, dass sich Schädlinge aller Art in einem Hotel zu Hause fühlen. Geben Sie als Hotelbesitzer den Bettwanzen ebenso wenig eine Chance wie auch Ratten oder Mäusen. Wenden Sie sich ganz einfach an die Schädlingsprofis der Kaiser Schädlingsbekämpfung und sorgen Sie auf diese Weise für regelmäßige Kontrollen. Gehen Sie mit den erfahrenen Spezialisten durch Ihr Hotel und lassen Sie sich mögliche Schwachstellen zeigen, wo es möglich ist, dass Ungeziefer ins Haus kommt. Mit diesen Kontrollen sind Sie immer auf der richtigen Seite und müssen sich keine Sorgen mehr darüber machen, ob Ungeziefer ins Haus kommt.

Wird der Befall durch Ungeziefer schnell erkannt, dann halten sich die Schäden in Grenzen.


Ihre Anfrage

Bitte das Formular ausfüllen und wir rufen Sie zurück.

Ansprechpartner

Björn Alexander Assmus

Geschäftsleitung

Zertifizierter Sachverständiger für Schädlingsbekämpfung

info@kaiser-sbk.de

06074 9197366



Bewertungen von Kaiser Schädlingsbekämpfung

5

Sehr gute Schädlingsbekämpfung

Bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Habe sehr viele Schädlinge bei mir im Keller und habe es erst ohne Kammerjäger versucht doch das hat nicht geklappt. Bin mit Kaiser voll zufrieden und die Preise sind sehr fair.

Martin F.
AM 02. Mai 2019

KennstDuEinen

5

Professionelle und zuverlässig Schädlingsbekämpfung zu fairem Preis.

Da wir ein in einem älteren Haus mit großem Garten wohnen, haben und hatten wir schon häufiger mal mit Schädlingen verschiedener Art zu kämpfen. Dementsprechend angewiesen sind wir dabei auf einen professionellen und zuverlässigen Kammerjäger, der ggf. auch einmal kurzfristig vorbeikommen und sich des Problems annehmen kann, wenn der Befall besonders akut ist. Mit der Schädlingsbekämpfung Kaiser haben wir genau einen solchen Dienstleister gefunden, der Probleme besagter Art immer zeitnah, schnell und gründlich beseitigt, und das zu fairen Preisen. Für diese vorbildliche Arbeitsweise gibt es von uns an dieser Stelle eine ganz klare Weiterempfehlung!

 

John M.
AM 25. April 2019

KennstDuEinen

5

Gute zuverlässige Arbeit

Wir hatten ein ernst zu nehmendes Problem in unserer Wohnung das wir nicht mehr alleine lösen konnten. Die Kaiser Schädlingsbekämpfung hat uns direkt helfen können und das Problem war innerhalb von 30 Minuten beseitigt. Kann ich wirklich weiterempfehlen!

Matthias R.
AM 30. März 2019

BEWERTET.DE

5

Schädlingsbekämpfung

Ich hatte leider eine sehr schlecht Erfahrung mit einer anderen traditionellen langjährigen Firma in Frankfurt, die für 30 Min. Beratung 100 € Sofortkasse verlangte und wollte mir Rattenfallen aufstellen und je weils in 3 Moanatsabschnitten, dann entsorgen und kontrollieren für ca 300 € jedesmal. Mein begehren war allerdings die Decke zu öffnen und das Zugangsloch, durch das die Tiere eintritt erhielten zusammen mit einer Trockenbaufirma zu schliessen. Denn was nützt es fallen aufzustellen und sie kommen immer wieder. hier mit der Firma Kaiser habe ich von Anfang an eine gutes Gefühl schon amTelefon in der Beratung erhalten und eine junges Team kam und war bereit mit einer ebenso tollen Trockenbaufirma Wenzel aus dem Nordend hier zusammen zu arbeiten, so dass alles an einem Tag erledigt sein sollte. Die Jungs der Firma Wenzel öffneten die Deckenkonstruktion und die Jungs der Firma Kaiser entsorgten die Rattenleichen und den Rattenkot, der sich über Jahre in den Schächten sammelte. Das Eintrittsloch wurde mit Beton verschlossen und sogleich die Deckenkonstruktion erneuert, alles an einem Tag, ich war echt total begeistert. Der gesamte Bereich wurde besenrein verlassen, so sollten alle eigentlich arbeiten, an dieser Aktion können sich viele ein Beispiel nehmen. ein dickes Danke an die 2 Teams

Tantra Refugium Wera Münchberg
AM 10. Juni 2018

Google.de

Schädlingsbekämpfung durch zertifizierten Fachbetrieb

Kaiser Schädlingsbekämpfung ist ein inhabergeführtes Fachunternehmen für Schädlingsbekämpfung und Schädlingsprävention. Persönlichkeit und Kompetenz sowie eine hohe Identifikation sind unsere Attribute. Gemeinsam mit unseren Kunden versuchen wir das Problem zu identifzieren und eine wirtschaftliche Lösung anzubieten.