Kundenbewertungen

Wir haben viele zufriedene Kunden. Hier finden Sie einige Bewertungen von unseren Kunden.

Weitere Bewertungen finden Sie auf folgenden Portalen:

KennstDuEinen

Facebook

Google

Gerne können Sie uns auch auf diesen Portalen eine Bewertung hinterlassen.

 

5

Bettwanzenbekämpfung

Guten Morgen, 
für die professionelle Eliminierung der Bettwanzen durch Herrn Rödel und der wiederholten telefonischen Beratung von Frau Pesch danken wir und können Sie absolut weiterempfehlen. Details:

  • Von der IHK zertifiziert
  • alternative Behandlungsmethoden 
  • "richtige" Adresse mit Festnetz
  • zuverlässige Rückrufe
  • zuverlässige Erreichbarkeit
  • Kostenvoranschlag stimmt mit Rechnung überein
  • ruhige und professionelle Beratung durch Herrn Rödel beim ersten Termin
  • Keine Panikmache und Druckaufbau
  • ruhige und professionelle Arbeit durch Herrn Rödel beim Zweittermin
  • Herr Rödel arbeitet abgestimmt auf die Besonderheiten unseres Haushaltes und erklärt, was er tut und warum er es tut und ist sehr hilfsbereit
  • Nach der Behandlung hatten wir ein gutes Gefühl

Es gibt bestimmt noch weitere positive Aspekte.

Viele Grüsse und Dank

Familie R.
AM 21. September 2022

E-Mail

5

Super kompetente und ehrliche Beratung

Super kompetente und ehrliche Beratung. Herr Assmus nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt Ergebnisse ausführlich mit möglichen Lösungsvorschlägen. Wir hatten die Möglichkeit “Proben” unseres Ungeziefers zur genauen Bestimmung einzureichen. Hier arbeiten die Schädlingsbekämpfer mit einem Labor zusammen und man erhält ein umfassendes Gutachten. Alles in allem erlebt man so eine großartige Kundenorientierung nur noch sehr selten. Definitiv weiterzuempfehlen!

C S
AM 11. Oktober 2020

Google

5

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Mir wurde von einer Bekannten empfohlen, dass ich einen Kammerjäger aufsuchen sollte, weil Ihre Freundin aus Thüringen das gleiche Problem vor Jahren gehabt hatte. Zusätzlich wurde ich drauf hingewiesen, dass ich auf Trickbetrüger achten sollte im Internet. Mir wurde bestätigt, dass ich einen Kammerjäger bräuchte und es nicht selber in die Hand nehmen sollte, als ich bei dem Hautarzt war und die Empfangsdame mir Ihre Erfahrung erzählte. Mit dieser Information machte ich mich auf die Suche im Internet und sah mir die Bewertungen an, aber bei einigen war es mir vom Gefühl zu suspekt, da eine übermäßige Bewertungen nicht immer ein gutes Zeichen ist (wie bei Amazon). Dazu kam noch, dass keine Adresse angegeben worden war bei dem man im schlimmsten Falle hätte hinfahren können. Diese Firma war von den Bewertungen realistisch und eine Adresse wurde gleich angegeben. Ich hatte natürlich trotz alledem angst an den falschen geraten zu sein, aber als ich die Empfangsdame am Telefon hatte und Sie zuerst meine Situation geschildert bekommen haben wollte und mir den Verlauf erklärt hatte war ich etwas sicherer die richtige Firma ausgesucht zuhaben.

2 Tage nach dem Telefonat hatte ich den Besichtigungstermin bekommen. Der Herr für die Beratung war erstklassig. Freundlich, geduldig, fachkundig und gründlich mit seiner Inspektion. Meine ganze Panik die ganze Wohnung vergaßen zu wollen war so gut wie verflogen. Er hat mir alle Fragen beantwortet und meinte, dass ich mich jederzeit melden könnte, falls noch fragen offen wären. Ich würde diese Firma wärmsten empfehlen. Das Angebot ist ist sehr gut gestaltet mit den Vorkehrungen, die von beiden Seiten gemacht werden müssen um einen Erfolg erzielen zu können (Bsp.: Wäsche bei 60 Grad waschen usw.). Man ist hier gut aufgehoben. Liebe Grüße an Alle!

Vale Graf
AM 05. Oktober 2020

Google

5

Nachdem wir wegen kleiner Tierchen

Nachdem wir wegen kleiner Tierchen im Haus beunruhigt waren, hatten wir Fotos an Herrn Assmus gesandt und um eine Beurteilung gebeten.

Herr Assmus hat umgehend und umfassend geantwortet, einen Link zur Beschreibung der Insektenart mitgeschickt, und auch gleiche eine Handlungsempfehlung ausgesprochen. Im Gegensatz zu manch anderem Unternehmen hat er auch keine Anstalten gemacht, die Dienste seines Unternehmens an uns zu verkaufen, sondern uns erst mal Hilfe zur Selbsthilfe gegeben, weil das in diesem Fall auch problemlos möglich war.

Das Ganze hat die Firma völlig unentgeltlich gemacht, worüber wir sehr positiv überrascht waren. Wo findet man das noch?

Professionell, flott, kundenorientiert und freundlich.

Absolute Empfehlung, herzlichen Dank aus Groß-Bieberau!

Obertan
AM 02. Oktober 2020

Google

5

absolut empfehlenswerter, netter und kompetenter Kontakt

Ich bin absolut begeistert, obwohl man als kleiner privat Kunde mit einem "mini" Problem anruft, war der Kontakt von Anfang an mega freundlich und es wurde sich die Zeit genommen.
Die Beratung war wie man sich das vorstellt. Nicht etwa, "ab 120€ kommen wir heute noch vorbei".
Es wurde ausgiebig über das Problem als solches gesprochen und man hat versucht mir einen professionellen Schädlingsbekämpfer in meiner Region zu vermitteln.
Vielen DANK!!!!

Marco B
AM 18. September 2020

KennstDuEinen

5

Kostenlose Beratung

Sehr Kundenorientiert und freundlich am Telefon. Rückmeldung auf eine Frage per Mail erfolgte sehr zügig und mehr als professionell. Es wurde sich trotzdem Zeit genommen auch wenn tatsächlich kein echter "Einsatz" von nöten war da lediglich einen Käfer als harmlosen "Zuflieger" identifiziert wurde. Grad wenn für eine Firma kein Umsatz rausspringt zeigt sich deutlich wer wirklich kompetent und professionel mit seinen Kunden umgeht. Daher Daumen hoch, bei einem echten Problem würde ich mich definitiv wieder melden

Heiko
AM 22. August 2020

Google

5

TOP Beratung

Nachdem wir bereits einen anderes Schädlingsbekämpfungsteam bei uns hatten, wollten wir eine zweite Meinung zu unserem Schädlings-Problem. Herr Assmus beriet mich telefonisch und war absolut freundlich & sehr kompetent. Er erklärte mir, dass die vorherige Firma leider ein falsches Mittel eingesetzt hatte, sodass es logischerweise nicht wirkte und deswegen unser Schädlings-Problem nicht behoben hat. Er hat mich super beraten und vor allem hat er uns die Panik genommen! Er hat sich sehr viel Zeit genommen und alles detailliert erklärt, sodass ich alles verstehen konnte. Hier wird man top beraten und nicht über den Tisch gezogen! Würde mich in Zukunft nur noch an Herrn Assmus wenden!

Adriana Acoustic
AM 11. März 2020

Google

5

Kundenfreundlich & kompetent

Whow kann man da nur sagen. Hier können sich viele Handwerksbetriebe und Dienstleister mal eine Scheibe abschneiden. Selten so ein Kundenfreundlich es und kompetentes Unternehmen getroffen. Bin echt begeistert und kann mit gutem Gewissen hier nur eine Empfehlung aussprechen. Danke an das Kaiser Team.

Andreas Engelhardt
AM 19. November 2019

Google

5

Sehr gute Schädlingsbekämpfung

Bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Habe sehr viele Schädlinge bei mir im Keller und habe es erst ohne Kammerjäger versucht doch das hat nicht geklappt. Bin mit Kaiser voll zufrieden und die Preise sind sehr fair.

Martin F.
AM 02. Mai 2019

KennstDuEinen

5

Professionelle und zuverlässig Schädlingsbekämpfung zu fairem Preis.

Da wir ein in einem älteren Haus mit großem Garten wohnen, haben und hatten wir schon häufiger mal mit Schädlingen verschiedener Art zu kämpfen. Dementsprechend angewiesen sind wir dabei auf einen professionellen und zuverlässigen Kammerjäger, der ggf. auch einmal kurzfristig vorbeikommen und sich des Problems annehmen kann, wenn der Befall besonders akut ist. Mit der Schädlingsbekämpfung Kaiser haben wir genau einen solchen Dienstleister gefunden, der Probleme besagter Art immer zeitnah, schnell und gründlich beseitigt, und das zu fairen Preisen. Für diese vorbildliche Arbeitsweise gibt es von uns an dieser Stelle eine ganz klare Weiterempfehlung!

 

John M.
AM 25. April 2019

KennstDuEinen

5

Marderabwehr am Haus

Bei uns hat die Hausverwaltung die Kaiser Schädlingsbekämpfung beauftragt nachdem sich bei uns unter dem Dach ein Mader einquartiert hatte. Ein Mitarbeiter meldete sich zügig und nahm sich dem Problem an und du g den Mader ein und wir haben endlich wieder unsere Ruhe. Was die Kosten betragen, wissen wir nicht, da sie von Vermieter beauftragt wurden.

Thomi Mau
AM 10. April 2019

Google.de

5

Gute zuverlässige Arbeit

Wir hatten ein ernst zu nehmendes Problem in unserer Wohnung das wir nicht mehr alleine lösen konnten. Die Kaiser Schädlingsbekämpfung hat uns direkt helfen können und das Problem war innerhalb von 30 Minuten beseitigt. Kann ich wirklich weiterempfehlen!

Matthias R.
AM 30. März 2019

BEWERTET.DE

5

Kugelkäfer im Haus

Wir hatten einen Befall mit Kugelkäfer in unserem Mietshaus. Im Internet sind wir auf Schädlingsbekämpfung Bischof gestoßen und haben die Firma kontaktiert. Die Bekämpfung war nicht billig, aber wir sind sehr zufrieden, dass die Firma Bischof den Kugelkäfer beseitigen konnte.

Wir können die Firma Bischof auf alle Fälle weiterempfehlen.

Andi S.
AM 27. November 2018

KennstDuEinen

5

Flohbehandlung

Nach einem Umzug haben wir festgestellt, dass wir Flöhe im Haus haben. Die Beratung durch die Firma Bischof war sehr gut. Es wurden mehrere Behandlungsmöglichkeiten angeboten und durchgesprochen. Auch wurde auf Haustiere bei der Beratung Rücksicht genommen. Da wir selbst Haustiere haben und möglichst wenig Chemie einsetzen wollten, haben wir uns für die Hitzebehandlung entschieden. Die Hitzebehandlung ist zwar teuer, ich würde sie jedoch jederzeit wieder so machen (lassen).
Herzlichen Dank an alle, die uns in dieser Zeit beigestanden haben und auch nach der Behandlung nach dem Erfolg nachgefragt haben!

Birgit H.
AM 23. November 2018

KennstDuEinen

5

Bekämpfung Wespennest am Arbeitszimmer

Sehr schnelle Terminvergabe, war sehr pünktlich, sehr freundlicher Mitarbeiter, hat uns fachlich sehr gut aufgeklärt, Mitarbeiter war auf Zack. Jederzeit weiter zu empfehlen.

B.W.
AM 02. August 2018

KennstDuEinen

5

Schädlingsbekämpfung

Ich hatte leider eine sehr schlecht Erfahrung mit einer anderen traditionellen langjährigen Firma in Frankfurt, die für 30 Min. Beratung 100 € Sofortkasse verlangte und wollte mir Rattenfallen aufstellen und je weils in 3 Moanatsabschnitten, dann entsorgen und kontrollieren für ca 300 € jedesmal. Mein begehren war allerdings die Decke zu öffnen und das Zugangsloch, durch das die Tiere eintritt erhielten zusammen mit einer Trockenbaufirma zu schliessen. Denn was nützt es fallen aufzustellen und sie kommen immer wieder. hier mit der Firma Kaiser habe ich von Anfang an eine gutes Gefühl schon amTelefon in der Beratung erhalten und eine junges Team kam und war bereit mit einer ebenso tollen Trockenbaufirma Wenzel aus dem Nordend hier zusammen zu arbeiten, so dass alles an einem Tag erledigt sein sollte. Die Jungs der Firma Wenzel öffneten die Deckenkonstruktion und die Jungs der Firma Kaiser entsorgten die Rattenleichen und den Rattenkot, der sich über Jahre in den Schächten sammelte. Das Eintrittsloch wurde mit Beton verschlossen und sogleich die Deckenkonstruktion erneuert, alles an einem Tag, ich war echt total begeistert. Der gesamte Bereich wurde besenrein verlassen, so sollten alle eigentlich arbeiten, an dieser Aktion können sich viele ein Beispiel nehmen. ein dickes Danke an die 2 Teams

Tantra Refugium Wera Münchberg
AM 10. Juni 2018

Google.de

5

Wespen in Darmstadt im Rollladenkasten

Gut beraten, super pünktlich, sauber gearbeitet, freundlicher und kompetenter Mitarbeiter - kurz: alles super :)

Carsten B.
AM 08. Juni 2018

KennstDuEinen

5

Wespennest im Haus

Hatte ein Wespennest zu Hause. Habe angerufen und schnell einen Termin bekommen. Der Preis ging vollkommen in Ordnung. Gerne wieder!

Timo Gruber
AM 05. Mai 2018

Google.de

5

Beratung bei Wespennest hinter der ...

Beratung bei Wespennest hinter der Holzdecke in Dachwohnung
Die erste bekannte Fima nahm den Auftrag nicht an. Die zweite, ebenfalls bekannte, wollte nur Gift sprühen und teilte gleichzeitig mit, dass damit die Wespen evtl. nicht beseitigt sind. Anschließend machte ich mich unabhängig von unserer Hausverwaltung selbst auf die Suche und fand die Firma Kaiser sogar vor Ort! Ich bin sehr zufrieden über die schnelle, fachliche und hilfreiche Hilfe von Frau und Herr Assmus. Jederzeit wieder! Sehr zu empfehlen.

B. J.
AM 19. Oktober 2016

KennstDuEinen

5

Flohbehandlung

Super Telefonkontakt, schnelle Hilfe, Techniker war sehr freundlich und hat super beraten. Preis-Leistung stimmt, nur zu empfehlen

G. S.
AM 11. Oktober 2016

KennstDuEinen

5

Kugelkäfer

Kugelkäfer im Haus bekämpft mit sehr guten Erfolg. Zuverlässig und gute Arbeit!

B.
AM 11. Mai 2016

BEWERTET.DE