Schädlingsbekämpfung für Hausverwaltungen in Darmstadt

Wenn Sie Probleme mit Schädlingen in Ihren verwalteten Häusern oder Gebäuden haben, dann können Sie uns gerne unter der Telefonnummer 06074 9197366 anrufen oder uns eine Nachricht über unser Kontaktformular zusenden.

Warum Kaiser Schädlingbekämpfung?

  • zertifizierter Fachbetrieb nach ISO 9001
  • zertifiziertes Umweltmanagement
  • Ihr lokaler Dienstleister aus Hessen
  • kompetentes & seriöses Arbeiten
  • Mitgliedschaft in Berufsverbänden
  • über 10 Jahre erfolgreich mit der Bekämpfung von Hausverwaltung
  • Viele zufriedene Kunden.
Schädlingsbekämpfung für Hausverwaltungen  in Darmstadt durch Kammerjäger

Was ist bei der Schädlingsbekämpfung im Rahmen der Hausverwaltung wichtig?

Erfahrene Kammerjäger, wie die Schädlingsprofis der Kaiser Schädlingsbekämpfung, haben es auch immer wieder mit Ungeziefer in Wohnanlagen zu tun. Die Beseitigung dieser Schädlinge ist eine Aufgabe für die Hausverwaltung, aber nicht jeder Hausverwalter weiß im Ernstfall auch, wie er richtig reagieren muss. Die Hausverwaltung ist dafür zuständig, dass die Rentabilität, ebenso wie der Wert der Immobilie und die Wohnqualität der Mieter jederzeit gewährleistet ist. Schädlinge haben daher in der Wohnanlage nichts zu suchen. Leider sind sie aber da, die Fliegen und Mäuse, die Ratten und Ameisen, die Kakerlaken und auch die Bettwanzen.

Schnell zu handeln ist von großer Bedeutung

Mäusekot im Keller oder die Hüllen der Larven des Kugelkäfers sind sichere Zeichen dafür, dass es im Haus Untermieter gibt, die keiner gerne um sich haben möchte. Werden die Schädlingsprofis der Kaiser Schädlingsbekämpfung zu einer Wohnanlage gerufen, dann ist es nicht selten schon zu spät und die Schädlinge haben bereits ganze Arbeit geleistet. Bei der Schädlingsbekämpfung für Hausverwalter in Darmstadt kommt es vor allem auf die Zeit an, denn es gilt schnell zu handeln. Je eher das Ungeziefer von den Schädlingsprofis der Kaiser Schädlingsbekämpfung erfolgreich bekämpft wird, umso besser für die Mieter. Alle Mieter einer Wohnanlage haben ein Recht auf Komfort und Sicherheit, dazu gehört ebenso, dass die Wohnung frei von Ungeziefer aller Art sind. Der Hausverwalter sollte also schon bei den kleinsten Anzeichen nicht lange zögern, sondern die Schädlingsprofis der Kaiser Schädlingsbekämpfung zu Hilfe rufen.

Mit den Mietern zusammenarbeiten

Wenn bei der Schädlingsbekämpfung für Hausverwalter in Darmstadt die Verwaltung und die Mieter zusammenarbeiten, sind Schädlinge aller Art schnell kein Thema mehr. Es gehört zu den Aufgaben der Hausverwaltung, die Mieter darauf hinzuweisen, dass sie zum Beispiel keine offenen Mülltüten in den Kellerräumen lagern. Dieser Müll ist für viele sogenannte Fressschädlinge so etwas wie eine Einladung zum Essen und Übernachten. Da sich ein solches Nahrungsparadies schnell herumspricht, kommen immer mehr Schädlinge und der Schaden wird immer größer. Letztendlich müssen anschließend die erfahrenen Schädlingsprofis der Kaiser Schädlingsbekämpfung kommen, um das Ungeziefer zu beseitigen. Die professionellen Kammerjäger kommen auch, wenn die Mieter aus falsch verstandener Tierliebe auf dem Balkon Tauben füttern und sie dann nicht mehr loswerden. Auch dieses Thema sollte die Hausverwaltung mit den Mietern besprechen. Nur wenn die Mieter wissen, welchen Schaden selbst kleine Insekten oder Nagetiere anrichten können, wird es keine Zwischenfälle dieser Art mehr geben.

Alle Schädlinge gezielt bekämpfen

Schädlinge lassen sich nur gezielt bekämpfen, wenn sie langfristig verschwinden sollen. Die Schädlingsprofis der Kaiser Schädlingsbekämpfung wissen, wie sie mit dem jeweiligen Schädling umgehen müssen. Nagetiere wie Ratten und Mäuse, werden anders vertrieben als Ameisen, Motten, Laufkäfer, Wanzen oder Flöhe. Außerdem gibt es noch die sogenannten Lästlinge, zu denen die Ohrwürmer, die Grasmilben und die Feuerwanzen zählen. Auch für dieses Ungeziefer haben die Schädlingsprofis der Kaiser Schädlingsbekämpfung stets das richtige Mittel parat. Bei Tauben ist es nicht nur der Dreck, den die Vögel hinterlassen und der gesundheitsschädlich sein kann, es ist zugleich die andauernde Geräuschbelästigung, von der viele Mieter einfach nur genervt sind. Die Profis wissen aber auch in diesem Fall, wie sie vorgehen müssen, damit die Vögel sich nicht mehr so wohlfühlen und letztendlich verschwinden. Grundsätzlich gilt: Kein Mieter sollte mit alten Hausmitteln versuchen, Schädlinge aus seiner Wohnung zu vertreiben, auf Dauer hat dieses Unterfangen nur selten Erfolg. Es ist immer die bessere Idee, die Hausverwaltung einzuschalten, die ihrerseits dann erfahrene Kammerjäger kommen lässt.

Mit Kälte und Wärme erfolgreich gegen Ungeziefer

Professionelle Schädlingsbekämpfer verwenden die neusten Methoden, um Nager und anderes Ungeziefer unschädlich zu machen. So kann Kälte ein erfolgreiches und kostensparendes Mittel sein, um Schädlinge aus einem Gebäude zu vertreiben. Gearbeitet wird mit Trockeneis, das nicht schädlich für den Menschen ist, sich aber in der Schädlingsbekämpfung als ausgesprochen effektiv erwiesen hat. Eine andere Möglichkeit ist Wärme, um die lästigen Untermieter in Wohnanlagen wieder loszuwerden. Auch hier setzen die Profis der Schädlingsbekämpfung auf eine gift- und chemiefreie Methode, die vor allem bei Schädlingen wie Bettwanzen, Kakerlaken oder Holzschädlingen sehr wirksam ist. Das Ungeziefer kann in allen Lebensstadien unschädlich gemacht werden. Die Behandlung wirkt bei den Eiern ebenso wie bei den Larven, Puppen und den bereits erwachsenen Tieren. Diese Methode wird zudem gerne gegen Schimmelpilze eingesetzt und verhindert so, dass sich die Erreger von Krankheiten erfolgreich festsetzen können.


Ihre Anfrage

Bitte das Formular ausfüllen und wir rufen Sie zurück.

Ansprechpartner

Björn Alexander Assmus

Geschäftsleitung

Zertifizierter Sachverständiger für Schädlingsbekämpfung

info@kaiser-sbk.de

06074 9197366

Leider gibt es einige Firmen, die unseriös arbeiten. Deshalb hat sich Kaiser Schädlingsbekämpfung zertifizieren lassen, damit es Verbraucher einfacher haben, einen seriösen Dienstleister zu finden.



Bewertungen von Kaiser Schädlingsbekämpfung

5

Super kompetente und ehrliche Beratung

Super kompetente und ehrliche Beratung. Herr Assmus nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt Ergebnisse ausführlich mit möglichen Lösungsvorschlägen. Wir hatten die Möglichkeit “Proben” unseres Ungeziefers zur genauen Bestimmung einzureichen. Hier arbeiten die Schädlingsbekämpfer mit einem Labor zusammen und man erhält ein umfassendes Gutachten. Alles in allem erlebt man so eine großartige Kundenorientierung nur noch sehr selten. Definitiv weiterzuempfehlen!

C S
AM 11. Oktober 2020

Google

5

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Mir wurde von einer Bekannten empfohlen, dass ich einen Kammerjäger aufsuchen sollte, weil Ihre Freundin aus Thüringen das gleiche Problem vor Jahren gehabt hatte. Zusätzlich wurde ich drauf hingewiesen, dass ich auf Trickbetrüger achten sollte im Internet. Mir wurde bestätigt, dass ich einen Kammerjäger bräuchte und es nicht selber in die Hand nehmen sollte, als ich bei dem Hautarzt war und die Empfangsdame mir Ihre Erfahrung erzählte. Mit dieser Information machte ich mich auf die Suche im Internet und sah mir die Bewertungen an, aber bei einigen war es mir vom Gefühl zu suspekt, da eine übermäßige Bewertungen nicht immer ein gutes Zeichen ist (wie bei Amazon). Dazu kam noch, dass keine Adresse angegeben worden war bei dem man im schlimmsten Falle hätte hinfahren können. Diese Firma war von den Bewertungen realistisch und eine Adresse wurde gleich angegeben. Ich hatte natürlich trotz alledem angst an den falschen geraten zu sein, aber als ich die Empfangsdame am Telefon hatte und Sie zuerst meine Situation geschildert bekommen haben wollte und mir den Verlauf erklärt hatte war ich etwas sicherer die richtige Firma ausgesucht zuhaben.

2 Tage nach dem Telefonat hatte ich den Besichtigungstermin bekommen. Der Herr für die Beratung war erstklassig. Freundlich, geduldig, fachkundig und gründlich mit seiner Inspektion. Meine ganze Panik die ganze Wohnung vergaßen zu wollen war so gut wie verflogen. Er hat mir alle Fragen beantwortet und meinte, dass ich mich jederzeit melden könnte, falls noch fragen offen wären. Ich würde diese Firma wärmsten empfehlen. Das Angebot ist ist sehr gut gestaltet mit den Vorkehrungen, die von beiden Seiten gemacht werden müssen um einen Erfolg erzielen zu können (Bsp.: Wäsche bei 60 Grad waschen usw.). Man ist hier gut aufgehoben. Liebe Grüße an Alle!

Vale Graf
AM 05. Oktober 2020

Google

5

Nachdem wir wegen kleiner Tierchen

Nachdem wir wegen kleiner Tierchen im Haus beunruhigt waren, hatten wir Fotos an Herrn Assmus gesandt und um eine Beurteilung gebeten.

Herr Assmus hat umgehend und umfassend geantwortet, einen Link zur Beschreibung der Insektenart mitgeschickt, und auch gleiche eine Handlungsempfehlung ausgesprochen. Im Gegensatz zu manch anderem Unternehmen hat er auch keine Anstalten gemacht, die Dienste seines Unternehmens an uns zu verkaufen, sondern uns erst mal Hilfe zur Selbsthilfe gegeben, weil das in diesem Fall auch problemlos möglich war.

Das Ganze hat die Firma völlig unentgeltlich gemacht, worüber wir sehr positiv überrascht waren. Wo findet man das noch?

Professionell, flott, kundenorientiert und freundlich.

Absolute Empfehlung, herzlichen Dank aus Groß-Bieberau!

Obertan
AM 02. Oktober 2020

Google

5

absolut empfehlenswerter, netter und kompetenter Kontakt

Ich bin absolut begeistert, obwohl man als kleiner privat Kunde mit einem "mini" Problem anruft, war der Kontakt von Anfang an mega freundlich und es wurde sich die Zeit genommen.
Die Beratung war wie man sich das vorstellt. Nicht etwa, "ab 120€ kommen wir heute noch vorbei".
Es wurde ausgiebig über das Problem als solches gesprochen und man hat versucht mir einen professionellen Schädlingsbekämpfer in meiner Region zu vermitteln.
Vielen DANK!!!!

Marco B
AM 18. September 2020

KennstDuEinen