Schädlingsbestimmung in Darmstadt

Wenn Sie ein professionelles Schädlingsbestimmung in Darmstadt benötigen, dann können Sie uns gerne unter der Telefonnummer 06151 6292990 anrufen oder uns eine Nachricht über unser Kontaktformular zusenden.

Warum Kaiser Schädlingbekämpfung?

  • zertifizierter Fachbetrieb nach ISO 9001
  • zertifiziertes Umweltmanagement
  • Ihr lokaler Dienstleister aus Hessen
  • kompetentes & seriöses Arbeiten
  • Mitgliedschaft in Berufsverbänden
  • über 10 Jahre erfolgreich mit der Bekämpfung von Schädlingsbestimmung
  • Viele zufriedene Kunden.
Schädlingsbestimmung in Darmstadt durch Kammerjäger

Schädlingsbestimmung durch professionelle Kammerjäger

Jeder weiß, was Insekten sind und jeder hat auch schon verschiedene Arten von Insekten gesehen. Das Problem besteht jedoch darin, nützliche von schädlichen Insekten zu unterscheiden oder zu erkennen, unter welchen Voraussetzungen Insekten zu einer Gefährdung werden. Ameisen zum Beispiel sind sehr nützliche Insekten, die im Garten eine Art von Gesundheitspolizei darstellen. Viele Ameisen in einem Lebensmittellager oder in der heimischen Speisekammer sind nicht mehr nützlich, sondern eine echte Plage. Wenn es um die Schädlingsbestimmung geht, dann sind die Schädlingsprofis der Kaiser Schädlingsbekämpfung die richtigen Ansprechpartner, denn sie wissen, welche Insekten nützlich und welche schädlich sind.

Große Probleme

Wohnungsschädlinge sind unangenehm und manchmal auch eine Gefährdung für die Gesundheit. Ebenso unangenehm sind Vorratsschädlinge, die sich über Lebensmittel aller Art hermachen und sich leider nicht so schnell vertreiben lassen. Viele, die im Vorratsraum über einen Käfer stolpern oder kleine schwarze Punkte in einer geöffneten Zuckerdose entdecken, fragen sich nicht selten, worum es sich hier handelt. Die Käferart ist genauso unbekannt und kaum jemand kommt darauf, dass es sich bei den kleinen schwarzen Punkten um den Kot von Vorratsschädlingen handelt. Die Schädlingsprofis der Kaiser Schädlingsbekämpfung wissen hingegen auf den ersten Blick, mit wem sie es zu tun haben und forschen nach, wie groß die entsprechende Population ist. Diese Überprüfung ist notwendig, damit die erfahrenen Kammerjäger wissen, welche Methode der Bekämpfung sie einsetzen müssen. Ein Käfer allein tritt nur sehr selten auf, Schädlinge wie beispielsweise die Kugelkäfer sind meist in großen Mengen zu finden, was den Einsatz der Schädlingsprofis der Kaiser Schädlingsbekämpfung erforderlich macht.

Den Fachmann fragen

Es gibt eine Vielzahl von Schädlingen, im Garten, im Haus und auch in Unternehmen. Um welchen Schädling es sich genau handelt, wissen die Schädlingsprofis der Kaiser Schädlingsbekämpfung, denn sie werden täglich damit konfrontiert. Für Laien bieten Bilder die einzige Möglichkeit, sich einen kleinen Überblick zu verschaffen, aber wer kann schon anhand eines Bildes richtig einschätzen, welchen Schaden ein bestimmter Käfer oder eine Schabe anrichten kann? Was bedeuten die papierähnlichen Hüllen, die die Puppen des Kugelkäfers abstoßen und wie viele dieser alles fressenden Käfer sind eigentlich im Haus? Hier können nur die Schädlingsprofis der Kaiser Schädlingsbekämpfung weiterhelfen, denn sie haben Erfahrung mit Ungeziefer aller Art und ihren Hinterlassenschaften. Wer Mäusekot findet oder eine Wanze entdeckt, sollte nicht zögern und die Schädlingsprofis der Kaiser Schädlingsbekämpfung rufen, die sich der Sache annehmen.

Welche Schädlinge kommen besonders häufig vor?

Manche Schädlinge sind zugleich Nützlinge, andere richten jedoch nur Schaden an. Grob lassen sich die Insekten, die im Haus und im Unternehmen für Probleme sorgen können, in diese Arten einteilen:

  • Bienen und Wespen
  • Maden, Raupen und Würmer
  • Ameisen, Schaben, Silberfische und Asseln
  • Fliegen und Motten
  • Milben, Spinnen und Spinnentiere
  • Marder, Tauben, Ratten und Mäuse

Um herauszufinden, um welchen Schädling es sich im Einzelnen handelt, schauen sich die erfahrenen Kammerjäger bei der Schädlingsbestimmung in Darmstadt nicht nur die Insekten, sondern auch deren Hinterlassenschaften sehr genau an. Sie verlassen sich nicht nur auf die Aussagen der Hausbewohner, denn diese können meist nur einen kurzen Blick auf die ungebetenen Gäste werfen oder kennen diese Art von Ungeziefer gar nicht. Dementsprechend wissen sie auch nicht, welchen Schaden die Tiere anrichten, ob sie vielleicht Fressschädlinge oder sogar die Überträger von Krankheitserregern sind.

Welche Angaben sind für die professionellen Kammerjäger wichtig?

Werden die Schädlingsprofis der Kaiser Schädlingsbekämpfung zu einem Befall gerufen, dann stellen sie den Hausbewohnern oder den Mitarbeitern eines Unternehmens zunächst einmal einige Fragen. Diese Befragung dient der Eingrenzung und macht es leichter, später die geeignete Methode für die Bekämpfung der Schädlinge zu finden. Wie viele Beine hatte das Tier? Sind es acht Beine, dann handelt es sich um ein Spinnentier, Insekten wie Ameisen, Käfer oder Wanzen haben nur sechs Beine. Konnte es fliegen oder kriecht es? Hat es Kontakt gegeben, vielleicht sogar durch einen Biss oder einen Stich? Wenn ja, wie sehen Biss oder Stich aus? Je mehr Informationen die Profis bekommen, umso einfacher wird es für sie, den „Feind“ aufzuspüren. Sie wissen anschließend, wo sie suchen müssen, denn jeder Schädling hat eine bestimmte Lieblingsspeise oder versteckt sich an einem bevorzugten Ort. Wenn der Kammerjäger genau weiß, um welches Ungeziefer es sich handelt, kann er schnell und gezielt agieren und das Haus oder den Betrieb von den lästigen und oftmals auch gesundheitsschädlichen Insekten langfristig befreien.


Ihre Anfrage

Bitte das Formular ausfüllen und wir rufen Sie zurück.

Ansprechpartner

Björn Alexander Assmus

Geschäftsleitung

Zertifizierter Sachverständiger für Schädlingsbekämpfung

info@kaiser-sbk.de

06074 9197366



Bewertungen von Kaiser Schädlingsbekämpfung

5

Super kompetente und ehrliche Beratung

Super kompetente und ehrliche Beratung. Herr Assmus nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt Ergebnisse ausführlich mit möglichen Lösungsvorschlägen. Wir hatten die Möglichkeit “Proben” unseres Ungeziefers zur genauen Bestimmung einzureichen. Hier arbeiten die Schädlingsbekämpfer mit einem Labor zusammen und man erhält ein umfassendes Gutachten. Alles in allem erlebt man so eine großartige Kundenorientierung nur noch sehr selten. Definitiv weiterzuempfehlen!

C S
AM 11. Oktober 2020

Google

5

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Mir wurde von einer Bekannten empfohlen, dass ich einen Kammerjäger aufsuchen sollte, weil Ihre Freundin aus Thüringen das gleiche Problem vor Jahren gehabt hatte. Zusätzlich wurde ich drauf hingewiesen, dass ich auf Trickbetrüger achten sollte im Internet. Mir wurde bestätigt, dass ich einen Kammerjäger bräuchte und es nicht selber in die Hand nehmen sollte, als ich bei dem Hautarzt war und die Empfangsdame mir Ihre Erfahrung erzählte. Mit dieser Information machte ich mich auf die Suche im Internet und sah mir die Bewertungen an, aber bei einigen war es mir vom Gefühl zu suspekt, da eine übermäßige Bewertungen nicht immer ein gutes Zeichen ist (wie bei Amazon). Dazu kam noch, dass keine Adresse angegeben worden war bei dem man im schlimmsten Falle hätte hinfahren können. Diese Firma war von den Bewertungen realistisch und eine Adresse wurde gleich angegeben. Ich hatte natürlich trotz alledem angst an den falschen geraten zu sein, aber als ich die Empfangsdame am Telefon hatte und Sie zuerst meine Situation geschildert bekommen haben wollte und mir den Verlauf erklärt hatte war ich etwas sicherer die richtige Firma ausgesucht zuhaben.

2 Tage nach dem Telefonat hatte ich den Besichtigungstermin bekommen. Der Herr für die Beratung war erstklassig. Freundlich, geduldig, fachkundig und gründlich mit seiner Inspektion. Meine ganze Panik die ganze Wohnung vergaßen zu wollen war so gut wie verflogen. Er hat mir alle Fragen beantwortet und meinte, dass ich mich jederzeit melden könnte, falls noch fragen offen wären. Ich würde diese Firma wärmsten empfehlen. Das Angebot ist ist sehr gut gestaltet mit den Vorkehrungen, die von beiden Seiten gemacht werden müssen um einen Erfolg erzielen zu können (Bsp.: Wäsche bei 60 Grad waschen usw.). Man ist hier gut aufgehoben. Liebe Grüße an Alle!

Vale Graf
AM 05. Oktober 2020

Google

5

Nachdem wir wegen kleiner Tierchen

Nachdem wir wegen kleiner Tierchen im Haus beunruhigt waren, hatten wir Fotos an Herrn Assmus gesandt und um eine Beurteilung gebeten.

Herr Assmus hat umgehend und umfassend geantwortet, einen Link zur Beschreibung der Insektenart mitgeschickt, und auch gleiche eine Handlungsempfehlung ausgesprochen. Im Gegensatz zu manch anderem Unternehmen hat er auch keine Anstalten gemacht, die Dienste seines Unternehmens an uns zu verkaufen, sondern uns erst mal Hilfe zur Selbsthilfe gegeben, weil das in diesem Fall auch problemlos möglich war.

Das Ganze hat die Firma völlig unentgeltlich gemacht, worüber wir sehr positiv überrascht waren. Wo findet man das noch?

Professionell, flott, kundenorientiert und freundlich.

Absolute Empfehlung, herzlichen Dank aus Groß-Bieberau!

Obertan
AM 02. Oktober 2020

Google

5

absolut empfehlenswerter, netter und kompetenter Kontakt

Ich bin absolut begeistert, obwohl man als kleiner privat Kunde mit einem "mini" Problem anruft, war der Kontakt von Anfang an mega freundlich und es wurde sich die Zeit genommen.
Die Beratung war wie man sich das vorstellt. Nicht etwa, "ab 120€ kommen wir heute noch vorbei".
Es wurde ausgiebig über das Problem als solches gesprochen und man hat versucht mir einen professionellen Schädlingsbekämpfer in meiner Region zu vermitteln.
Vielen DANK!!!!

Marco B
AM 18. September 2020

KennstDuEinen