Wespen entfernen in Darmstadt

Professionelle Bekämpfung von Wespen in Darmstadt durch zertifizierten Schädlingsbekämpfer

Kaiser Schädlingsbekämpfung hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine Kunden professionell von Schädlingen zu befreien und vor Schädlingen zu beschützen.

Wenn Sie Probleme mit Wespen haben, dann können Sie uns gerne unter der Telefonnummer 06151 6292990 anrufen oder uns eine Nachricht über unser Kontaktformular zusenden.

Warum Kaiser Schädlingbekämpfung?

  • zertifizierter Fachbetrieb nach ISO 9001
  • zertifiziertes Umweltmanagement
  • Ihr lokaler Dienstleister aus Hessen
  • kompetentes & seriöses Arbeiten
  • Mitgliedschaft in Berufsverbänden
  • über 10 Jahre erfolgreich mit der Bekämpfung von Wespen
  • Viele zufriedene Kunden.
Wespenbekämpfung in Darmstadt

Was tun gegen aufdringliche Wespen?

Im Sommer, wenn im Garten oder auf der Terrasse der Kaffeetisch gedeckt ist, finden sich gerne auch ungebetene Gäste ein, die der süßen Schlagsahne nicht widerstehen können, ebenso wenig wie dem Kuchen und dem Zucker für den Kaffee. Die Rede ist von Wespen, die im Sommer vielen Menschen das Leben erschweren. Wespen sind aufdringlich und lästig, sie lassen sich einfach nicht vertreiben und wenn sie sich in die Enge getrieben fühlen, stechen sie auch noch zu. Noch schlimmer ist es, falls sie nah am Haus ein Nest bauen, in diesem Fall kann nur die Wespenbekämpfung Darmstadt helfen.

Im Frühling beginnt die Saison

Wer im Vorjahr schon Probleme mit Wespen hatte, wird wahrscheinlich auch im darauffolgenden Sommer wieder Wespen in seiner unmittelbaren Nähe haben. Das muss nicht unbedingt störend sein, wenn sich das Nest der Wespen weit genug vom Haus entfernt befindet. Bauen die Wespen im April jedoch ihr Nest direkt über dem Wohnzimmerfenster oder der Balkontür, dann ist Zeit, sich über eine Wespenbekämpfung Darmstadt Gedanken zu machen. Ein Wespennest so einfach zu entfernen oder zu zerstören, ist nicht erlaubt, da die schwarz-gelben Insekten unter Naturschutz stehen. Daher sollte sich ein erfahrener Kammerjäger mit dem Problem beschäftigen, denn er weiß mit Sicherheit eine Lösung. Wespen bekämpfen in Darmstadt ist eine Aufgabe für Profis, die sich um die Wespen und um das Nest kümmern.

Wie ist es möglich, den Nestbau zu verhindern?

Wenn die Wespen ein Nest bauen, wollen sie ihrer Königin und ihren Nachkommen ein wohnliches Zuhause bieten. Wespennester sind kunstvolle Gebilde, die mitunter die Größe eines Fußballs erreichen können. Um zu verhindern, dass die Wespen überhaupt mit dem Bau des Nestes beginnen, gibt es einige hilfreiche Tipps:

  • Öffnungen zum Beispiel an Rollläden, rechtzeitig vor dem Frühjahr verschließen.
  • Nach Hohlräumen suchen und diese beseitigen.
  • Alle möglichen Nistplätze mit Fliegengittern sichern.
  • Tomaten und Basilikum pflanzen, denn den Geruch können die Wespen nicht leiden.
  • Frische Knoblauchzehen an den Stellen auslegen, die für den Bau des Nestes interessant sein könnten.

Sollten diese Mittel nicht den gewünschten Erfolg bringen und die Wespen trotzdem ein Nest bauen, dann hat die Wespenbekämpfung Darmstadt in der Regel zwei Möglichkeiten: Sie können das Wespennest entweder zerstören, um die Wespen zu vertreiben, oder das Nest umsiedeln.

Aktiver Tierschutz

Wespen sind an sich friedliche Tiere, die nichts anderes tun, als für ihre Königin ein Heim zu schaffen. Sie können aber durchaus eine Plage werden, wenn sie ihr Nest in der Nähe von Wohnhäusern bauen. Die Wespenbekämpfung Darmstadt hat die Möglichkeit, das Wespennest zu zerstören, wenn die Wespen ein normales alltägliches Leben unmöglich machen. Es gibt allerdings eine Alternative und die heißt Umsiedlung. Die Schädlingsprofis von Kaiser Schädlingsbekämpfung aus Darmstadt bringt das Nest an einen weit entfernten Ort, saugt die Wespen ein und lässt sie dann an ihrem neuen Zuhause wieder frei. Die Wespen haben keine Probleme damit, den neuen Standort für ihr Nest anzuerkennen.


Ihre Anfrage

Bitte das Formular ausfüllen und wir rufen Sie zurück.

Ansprechpartner

Björn Alexander Assmus

Geschäftsleitung

Zertifizierter Sachverständiger für Schädlingsbekämpfung

info@kaiser-sbk.de

06074 9197366

Leider gibt es einige Firmen, die unseriös arbeiten. Deshalb hat sich Kaiser Schädlingsbekämpfung zertifizieren lassen, damit es Verbraucher einfacher haben, einen seriösen Dienstleister zu finden.



Bewertungen von Kaiser Schädlingsbekämpfung

5

Bekämpfung Wespennest am Arbeitszimmer

Sehr schnelle Terminvergabe, war sehr pünktlich, sehr freundlicher Mitarbeiter, hat uns fachlich sehr gut aufgeklärt, Mitarbeiter war auf Zack. Jederzeit weiter zu empfehlen.

B.W.
AM 02. August 2018

KennstDuEinen

5

Wespen in Darmstadt im Rollladenkasten

Gut beraten, super pünktlich, sauber gearbeitet, freundlicher und kompetenter Mitarbeiter - kurz: alles super :)

Carsten B.
AM 08. Juni 2018

KennstDuEinen

5

Wespennest im Haus

Hatte ein Wespennest zu Hause. Habe angerufen und schnell einen Termin bekommen. Der Preis ging vollkommen in Ordnung. Gerne wieder!

Timo Gruber
AM 05. Mai 2018

Google.de

5

Beratung bei Wespennest hinter der ...

Beratung bei Wespennest hinter der Holzdecke in Dachwohnung
Die erste bekannte Fima nahm den Auftrag nicht an. Die zweite, ebenfalls bekannte, wollte nur Gift sprühen und teilte gleichzeitig mit, dass damit die Wespen evtl. nicht beseitigt sind. Anschließend machte ich mich unabhängig von unserer Hausverwaltung selbst auf die Suche und fand die Firma Kaiser sogar vor Ort! Ich bin sehr zufrieden über die schnelle, fachliche und hilfreiche Hilfe von Frau und Herr Assmus. Jederzeit wieder! Sehr zu empfehlen.

B. J.
AM 19. Oktober 2016

KennstDuEinen