Wespennest entfernen in Rödermark

Professionelle Entfernung von Wespennestern in Rödermark durch zertifizierten Schädlingsbekämpfer

Kaiser Schädlingsbekämpfung hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine Kunden professionell von Schädlingen zu befreien und vor Schädlingen zu beschützen.

Wenn Sie Probleme mit Wespen haben, dann können Sie uns gerne unter der Telefonnummer 06074 9197366 anrufen oder uns eine Nachricht über unser Kontaktformular zusenden.

Warum Kaiser Schädlingbekämpfung?

  • zertifizierter Fachbetrieb nach ISO 9001
  • zertifiziertes Umweltmanagement
  • Ihr lokaler Dienstleister aus Hessen
  • kompetentes & seriöses Arbeiten
  • Mitgliedschaft in Berufsverbänden
  • über 10 Jahre erfolgreich mit der Bekämpfung von Wespen
  • Viele zufriedene Kunden.

Ein Wespennest entfernen – was ist dabei zu beachten?

Wespen gehören zum Sommer wie Rosen und frischer Pflaumenkuchen, vor allem ist es der frische Obstkuchen, auf den es die Wespen abgesehen haben. In diesem Fall können sie schnell zu einer Plage werden. Das ist besonders der Fall, falls es ein Wespennest in der Nähe gibt, denn dann schwirren besonders viele der Insekten mit der markant schlanken Taille durch die Gegend. Der Stich einer Wespe ist schmerzhaft, für einen Menschen, der unter einer Allergie leidet, kann ein solcher Stich sogar lebensgefährlich sein. Ein Wespennest zu entfernen in Rödermark ist in diesem Fall eine Notwendigkeit.

Wespen stehen unter Naturschutz

Selbst wenn Wespen lästig sind und gerne mal zustechen, einfach ihr Nest zu zerstören, ist nach dem Naturschutzgesetz verboten. Wespen stehen unter Naturschutz und wer ein Wespennest loswerden möchte, muss sich an einen professionellen Kammerjäger wenden. Ein Wespennest zu entfernen in Rödermark ist eine Aufgabe für Profis, die wissen, wie man den schwarz-gelben Insekten beikommen muss. Wer nicht möchte, dass ein Wespennest zerstört wird, sollte mit einem erfahrenen Kammerjäger über eine Umsiedlung der Tiere sprechen. Das ist eine gute Alternative für alle Beteiligten. Ein Wespennest zu entfernen ist am besten im April möglich, denn dann befinden sich die Tiere noch in der sogenannten Nestbauphase. Auch im Herbst ist es möglich ein Wespennest zu entfernen, denn dann ist das Nest nicht mehr bewohnt.

Auf keinen Fall selbstständig agieren

Wespennester dürfen weder angezündet, noch zerschlagen, mit Bauschaum bearbeitet sowie mit einem Wasserschlauch oder einem Hochdruckreiniger zerstört werden. Dieses Vorgehen macht die Wespen hoch aggressiv, denn ihr Nest und ihre Königin werden bedroht. In diesem Fall ist die Gefahr besonders groß, von einer Wespe gestochen zu werden. Bei einem Wespennest direkt am Mauerwerk eines Hauses greifen selbst erfahrene Kammerjäger zu einem speziellen Wespenschaum, der für die Tiere giftig ist. Grundsätzlich ist immer professionelle Hilfe durch die Schädlingsprofis von Kaiser Schädlingsbekämpfung zu empfehlen. Nur der Kammerjäger kann die endgültige Entfernung des Nestes in Rödermark sicherstellen und damit die Gefahr für die Hausbewohner minimieren.

Das Nest einfach umsiedeln

Es muss nicht zwingend die Zerstörung des Wespennestes sein, eine Umsiedlung ist vielfach eine gute Alternative. Der Kammerjäger sammelt dabei die Insekten ein, indem er sie einsaugt, und entfernt anschließend sehr vorsichtig das kunstvolle Nest. Die Wespen und ihre Königin werden zusammen mit dem Nest an einen anderen Ort gebracht, meist weit draußen in der freien Natur. Der Kammerjäger entlässt die Wespen anschließend wieder in die Freiheit. In der Regel finden sie sehr schnell zurück zu ihrem alten Nest, was sich nun an einem neuen Platz befindet. Ein Wespennest zu entfernen in Rödermark passiert auch oftmals mit der Hilfe und der Unterstützung eines Imkers, auch Umweltorganisationen helfen dabei, die Wespen erfolgreich umzusiedeln.


Ihre Anfrage

Bitte das Formular ausfüllen und wir rufen Sie zurück.

Ansprechpartner

Björn Alexander Assmus

Geschäftsleitung

Zertifizierter Sachverständiger für Schädlingsbekämpfung

info@kaiser-sbk.de

06074 9197366

Leider gibt es einige Firmen, die unseriös arbeiten. Deshalb hat sich Kaiser Schädlingsbekämpfung zertifizieren lassen, damit es Verbraucher einfacher haben, einen seriösen Dienstleister zu finden.



Bewertungen von Kaiser Schädlingsbekämpfung

5

Bekämpfung Wespennest am Arbeitszimmer

Sehr schnelle Terminvergabe, war sehr pünktlich, sehr freundlicher Mitarbeiter, hat uns fachlich sehr gut aufgeklärt, Mitarbeiter war auf Zack. Jederzeit weiter zu empfehlen.

B.W.
AM 02. August 2018

KennstDuEinen

5

Wespen in Darmstadt im Rollladenkasten

Gut beraten, super pünktlich, sauber gearbeitet, freundlicher und kompetenter Mitarbeiter - kurz: alles super :)

Carsten B.
AM 08. Juni 2018

KennstDuEinen

5

Wespennest im Haus

Hatte ein Wespennest zu Hause. Habe angerufen und schnell einen Termin bekommen. Der Preis ging vollkommen in Ordnung. Gerne wieder!

Timo Gruber
AM 05. Mai 2018

Google.de

5

Beratung bei Wespennest hinter der ...

Beratung bei Wespennest hinter der Holzdecke in Dachwohnung
Die erste bekannte Fima nahm den Auftrag nicht an. Die zweite, ebenfalls bekannte, wollte nur Gift sprühen und teilte gleichzeitig mit, dass damit die Wespen evtl. nicht beseitigt sind. Anschließend machte ich mich unabhängig von unserer Hausverwaltung selbst auf die Suche und fand die Firma Kaiser sogar vor Ort! Ich bin sehr zufrieden über die schnelle, fachliche und hilfreiche Hilfe von Frau und Herr Assmus. Jederzeit wieder! Sehr zu empfehlen.

B. J.
AM 19. Oktober 2016

KennstDuEinen